logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Amulett
haselhain schrieb am 4. April 2002 um 21:16 Uhr (288x gelesen):

> Hallo!

>Hi Du.
Ich trage das "Glastonbury Tor", ein keltisches Knotenzeichen aus Silber, das für Magie und spirituelle Fähigkeiten nützen soll. Ich habs aber eigentlich wegen meinem Favel für Avalon gekauft. Es hängt an einem Lederband um meinen Hals ohne groß aufzufallen. Die meisten wollen nur wissen was es eigentlich ist und bedeutet, aber ich trag es unter den Klamotten, sodass man es nicht gleich sieht. Habs lieber auf der Haut als davon entfernt.
gruß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: