logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
schüttelt den Kopf
Sarah schrieb am 4. April 2002 um 21:52 Uhr (386x gelesen):

Hallo,

ich finde es einfach nur traurig was hier im Moment los ist. Leider kann ich nicht verstehen warum ihr Blaze so sehr angreift. Ich bin eine Hexe, die das Glück hat von ihm immer wieder mit Wissen versorgt zu werden. (Auch ich bin jünger als er und er nimmt mich ernst. Es hat also nichts mit dem Alter zu tun.) Aber das heißt nicht das er es mir vorgekaut hat. Nein er gab mir etwas an die Hand und ich habe mich damit beschäftigt. Wenn ich Fragen hatte konnte ich jeder Zeit zu ihm gehen und er hat sie mir beantwortet. Dadurch lernt man viel mehr und viel intensiever. Natürlich ist es auch um einiges schwerer, da man sich ja selber Gedanken zu den Themen machen muß. Aber ist es das nicht wert?
Außerdem finde ich es nicht ok, daß ihr einfach anderen abratet hier an bestimmte Leute Fragen zu stellen. Ihr nehmt ihnen die Chance besondere Leute kennen zu lernen, denn das sind sie. Alle die sich hier immer wieder die Mühe geben auf all die ernst gemeinten Fragen und Hilferufe eine ernst gemeinte Antwort zu finden. Sie sind alle etwas ganz besonderes und ich bin sehr froh das es sie gibt! Überlegt euch mal was wäre wenn es diese Leute hier nicht gäbe?? Von wem wolltet ihr dann etwas lernen und ausgebildet werden?? Dann müsstet ihr euch alles ganz alleine beibringen und anlesen. Ihr würdet Fehler machen, die ihr so vermeiden könnt. Also überlegt es euch zwei mal ob ihr die angreifen wollt, die euch helfen können. Mögen die Mächte uns leiten.

Liebe Grüße

Sarah


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: