logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schüttelt den Kopf
Nevyn schrieb am 5. April 2002 um 10:32 Uhr (366x gelesen):

> hi ihr da!

> Was Sarah sagt find ich triffts sehr gut, alteingesessene Leute wie Blaze können unerfahrenen unter uns wunderbar helfen und sollten nicht angepöbelt werden weil eine neuer das unfair findet (und ich mein jetzt nicht nur Blaze auch viele andere Stammposter) Genauso find ich es wichtig dass jeder seine Meinung schreiben darf ohne gleich deswegen angegriffen zu werden, solange er selbst niemanden angreift,
> denn wenn jeder dessen Meinung von "den großen" abweicht angeschnautzt wird, traut sich doch auch keiner mehr was hier reinzuschreiben und man hätte keine verschiedenen Meinungen, Lösungsvorschläge oder sonstigen Rat.

> Ich hoffe dass sich das Niveau hier langsam wieder etwas hebt und freu mich schon auf die negativen Kommentare zu meinem Post ;)

> MFG Malkav

Ich stimme Dir da vollstens zu, wobei gerade die etwas anders klingenden Ansichten dem Ganzen eine spannende Würze geben könnten - Also nur zu !
Freilich wäre es wünschenswert, daß sich die gebrauchte Wortwahl wieder heben würde, zumal diese meist sehr viel daüber aussagt, wie wir uns Selbst sehen und auch achten.

Ich hoffe Du verkraftest es, daß mit Anath und meiner Wenigkeit gleich zwei unterstützende Repliken unter der Deinigen stehen *g*

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: