logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An alle Junghexen
Shyla schrieb am 5. April 2002 um 7:13 Uhr (290x gelesen):

Hallo alle zusammen,

es gibt schon einige Beiträge wie die von Hexy und Anhang und ich wollte mal kurz was dazu sage, damit nicht alle gleich schlecht von uns denken.

Als ich mit der Magie angefangen habe, war ich zwar keine "Junghexe" in dem Sinn, hatte aber den gleichen steinigen Weg wir ihr und soll ich euch mal was sagen:

Heut bin ich froh darüber, ich hab mir nichts vorkauen oder andere für mich arbeiten lassen. Ich hab nachgelesen, überprüft, vergleiche gezoegn und dann erst gefragt. Ich denke von mir selbst, dass ich sehr viel in einem Jahr geschafft habe und auch für diese Verhältnisse schon gut bin und ich bin auch stolz drauf.

Es gibt so viele die denken, dass Magie wie Fingerschnippen wäre und diese muss man dann ausfiltern, denn es bringt euch überhaupt nichts, wenn ihr nicht mit ganzem Herzen dabei seid. Glaubt mir, ihr schadet damit euch und andere.

Wer sich so aufführt wie Hexy ist leider noch nicht so weit, erst wenn sie gelernt hat mit ihren Gefühlen umzugehen und sich auf eine andere Art durchzusetzen, ist sie bereit.

Das hört sich für manche vielleicht auch wieder Allwissend an, wird aber bestimmt von vielen hier bestätigt.

Alles Liebe
Shyla





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: