logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle Junghexen
Sandra schrieb am 5. April 2002 um 20:51 Uhr (293x gelesen):

Liebe Shyla, ich habe mich als Junghexe von Deinem Beitrag angesprochen gefühlt und stimme Dir voll und ganz zu.Es ist besser, erst einmal mit seinen Gefühlen innezuhalten, nachzudenken und dann zu reden. Wenn das Hexy und Co gelingt, sind sie hoffentlich schon aus der Pubertät heraus.
Ich finde es es hier auch sehr gut, wenn manche Leute sich nicht von dem Geplänkel, was die zwei da von sich geben, nicht zufrieden geben und auch ihre Meinung sagen.
viele Grüße, Sandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: