logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Mobbing (Tratsch) am Arbeitsplatz (schlechte Stimmung)
kazarel schrieb am 5. April 2002 um 16:12 Uhr (338x gelesen):

> Hallo liebe Hexen(r),

> könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wie man eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit bekommt? Die Betreffzeile sagt glaube ich schon alles aus, oder?
> Liebe Grüße, Lara*

hallo lara

malkavs tips sind gut. Du kannst auch versuchen, Dich besser abzugrenzen, darauf aufpassen, nicht gleich alles persönlich zu nehmen und selber mal für gute stimmung zu sorgen:

indem Du jemanden anlächelst (wenn Dir danach ist, natürlich - aber ein lächeln kostet nichts und irgendwo hab ich mal gelesen - diejenigen, die ein lächeln nicht erwidern können, brauchen es am meisten :) ) oder Dich dafür interessierst, wie es einer kollegin am wochenende ergangen ist oder ob es dem kollegen, der gestern gefehlt hat, wieder besser geht...

vielleicht hast Du auch die möglichkeit zumindest an Deinem platz eine friedliche stimmung zu schaffen, mit einer pflanze oder einem bild?

versuch es doch einfach mal, viel glück

kazarel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: