logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Telekinese
Anath schrieb am 5. April 2002 um 22:58 Uhr (346x gelesen):

Hallo, Elissa,
als ich angefangen habe, hab ich auch mal das Schirmchen rotieren lassen wollen. Einmal hat es geklappt - lustigerweise beim ersten mal - und danach nie wieder (ich hab es allerdings dann nur noch einige male probiert). Ich hab mich dann gefragt, wozu um alles in der Welt ich unbedingt in der Lage sein muß, Schirmchen rotieren zu lassen...
Es gibt da eine gute Geschichte, die mir bei so etwas einfällt: Ein Schüler eines Gurus übt täglich, über das Wasser zu gehen. Eines Tages kommt der Meister seines Gurus zu Besuch und fragt ihn, was er denn so lerne. Er antwortet: Ich übe, über das Wasser zu gehen. Sagt der Meister: Wozu? Weißt du nicht, dass 100m weiter eine Brücke über den Fluß führt?
Nichts für ungut,
alles Liebe, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: