logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) OBE: Astralebenen (*)
Re: Telekinese
Angel of Nekyia schrieb am 6. April 2002 um 20:42 Uhr (327x gelesen):

> Hi!
> Ich hab mal ne frage.
> Beherscht jemand hier Telekinese?
> Wenn ja,wie lange hat das bei euch gedauert?
> Was könnt ihr schon alles bewegen?
> Bei mir will es einfach nicht klappen ich versuche es nun schon seid 2 Monaten und das schirmchen bewegt sich nicht ein bisschen, mache ich was falsch?
> Licht und Liebe
> Elissa

liebe Elissa,
da ich nicht weiss wie du dich entspannst und ob du das schirmchen hältst oder stehen hast sage ich dir; wenn nichts geht nimm das schirmchen in die hand dann gehts einfacher(leite mit deinem arm den gedanken bewegung zur hand auf den korken);denke an eine schwebende bewegung und spüre wie das schirmchen zum zittern beginnt und sich weiter dreht.vielleicht hast du aber auch ein geschlosssenes drittes auge.ausserdem man erlernt telekinese um bei astralreisen besser dinge zu bewegen zu können,auch ist es ein kleiner spass wenn den kuli mit augen herrollt!falls es noch immer nicht funktioniert schreibe wieder ich habe noch bestimmt eine lösung!
licht liebe und wahrheit
AoN


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: