logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage
Petra schrieb am 8. April 2002 um 12:50 Uhr (535x gelesen):

So viel ich weiß kann man sich selber verfluchen aber glaube das ich gehört habe es geht nur wenn man Schwarze Magie macht und sich mit Flüchen auskennt!

Petra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: