logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bleib cool
Sephrenia schrieb am 9. April 2002 um 21:08 Uhr (364x gelesen):

> Hallo,
> ich hatte vor kurzem einen Alptraum, der mich sehr verängstigt hat. In ihm erhielt ich die Botschaft, ich hätte Krebs (Hautkrebs). Kann mir bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Wie ihr euch vorstellen könnt, hat mich der Traum sehr verängstigt!!
> Ich würde gerne wissen, was der Traum zu bedeuten hat.
> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebes verängstigstes etwas!

Zuerstmal RUHE bewaren!Von Zeit zu Zeit kommen mal Träume die sehr unangenehm sein können.

Meistens Träumt man sowas wenn man z.B. ein schlechtes Gewissen sich sebst gegenüber hat,weil man sich vielleicht hat etwas gehen lassen(was ja jeder mal macht)

Warst Du z.B. zu lange auf der Sonnenbank oder kommst Du gerade aus dem Urlaub?

Man liest immerwieder das es nicht gut ist zu lang in der Sonne zu brutzeln.

Hast Du was in der Zeitung gelesen oder was im Fernseher gesehen?

Hast Du denn öfters Alpträume?

Falls Du jetzt Angst hast ins Bett zu gehen,empfehle ich Dir vor dem einschlafen Dir mindestens 5x zu sagen"Ich(Dein Name)schlafe heute ruhig und seelig.Dann bitte die große Göttin um schutz.Stelle Dir dabei vor wie Du ruhig schläfst.
Was mir auch hilft ist,den Kopf leer machen ist manchmal etwas schwer.
So ich hoffe Du schläfst heute Süß
Werde an Dich denken

Blessed Be Sephrenia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: