logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

LIEBESZAUBER
CHRISTIANE schrieb am 9. April 2002 um 22:05 Uhr (343x gelesen):

Hallo.
Ich habe seit 5 Jahren einen Freund, und obwohl er mich von Herzen liebt, möchte er sich von mir trennen, weil er leider eine Erb-Krankheit hat, und es ihm oft schlecht geht, und er mir daß, wie er sagt, nicht zumuten will. Ich jedoch liebe ihn über alles, und möchte ihn nie verlieren, sondern immer für ihm da sein, egal was kommen wird.
Kann ich in einen solchen Fall einen Liebeszauber anwenden?
Wenn ja, kann ein Liebes, oder Bindungszauber wirklich helfen?, und wie lange dauert es bis man etwas wirklich merkt? Bitte schreibt mir dazu, wenn ihr Erfahrung habt.
Vielen Dank
Christiane


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: