logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: LIEBESZAUBER
Malkav schrieb am 9. April 2002 um 22:19 Uhr (350x gelesen):

Hi Christiane

Vergiss das mit dem Liebeszauber am besten, sag deinem Freund doch lieber wie sehr du ihn liebst und dass euch seine Krankheit nicht trennen kann weil er zu wichtig für dich ist, das wird ihn wohl mehr an dich binden als irgendein Liebeszauber,
außerdem, was sollte dir ein Liebeszauber bringen, er liebt dich doch und will sich dir nicht aufhalsen weil er krank ist, zeig ihm dass dir seine Krankheit egal ist und du ihn so liebst wie er ist, sonst wärt ihr ja nicht so lange zusammen, ich bin mir ziemlich sicher wenn er dich aufrichtig liebt und seine Krankheit nicht als Ausrede nimmt dann bleibt er bei dir.

Viel Glück euch beiden!
Malkav

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: