logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @TRALALA
Anath schrieb am 12. April 2002 um 23:23 Uhr (359x gelesen):

Naa, glaub ich nicht... er hat halt nicht permanent seine Narrenkappe auf - muß er ja auch nicht. Dabei hat er so eine schöne mit Schellen dran, hab ich ihm extra gemacht - aber auch Narren haben ernste Zeiten, das gehört unabdingbar dazu - es sind diejenigen, die ohne Bestrafung selbst den Höchsten die Meinung haben sagen dürfen, und das tut er auch bei uns, gott/göttinseidank...
liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: