logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

du hast recht!!
tralala schrieb am 13. April 2002 um 7:39 Uhr (492x gelesen):

Kappe hab ich im Moment nicht auf, liegt aber in Reichweite!! Auch der Narr braucht ERNSTE Zeiten, denn wann soll er sonst seine Narretei vorbereiten??
Aber im Ernst(schonwieder?), beschäftige mich momentan mit Resonanzen, Verbindungen und Parallelitäten,Syncronität der Ereignisse und dem schlingernen Lauf der Dinge und wie man Erkennt das was zu Erkennen vorhanden ist.
`das Schellen kommt wieder`
tralala(*gucktganzernstsowieEinsteinbeiseinererstenprüfung*)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: