logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hey Leute, ich komm mit dem lesen gar nicht mehr hinterher..
Anath schrieb am 12. April 2002 um 23:59 Uhr (369x gelesen):

> ..habt ihr im Moment denn nix anderes zu tun?? Richtung Praxis meine ich. Man könnte meinen wir sind ein philosophischer Verein.
> ..:-)))*

Heut ist Neumond und mir fällt im Moment partout niemand ein, den ich bannen will...und für anziehende Rituale wart´ ich dann doch lieber noch ein, zwei Tage...;-))))) ...
Liebesrituale will ich alte verheiratete Frau auch nicht mehr - also, was soll ich machen? Es bleibt das philosophieren über Theorien...auch ganz lustig zwischendurch.
Grüße, Anath





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: