logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hey Leute, ich komm mit dem lesen gar nicht mehr hinterher..
Anath schrieb am 13. April 2002 um 0:17 Uhr (364x gelesen):

Hallo, Hörnchen*,
ein bißchen Teichglotzen wäre gar nicht schlecht *ggg* - irgendwer mag ja immer mal provozieren - es gibt allerdings auch da unterschiedliche Qualitäten...
Ist die Frage, wann es dem Lügenbaron, oder wie auch immer er sich nennt, mal wieder langweilig wird...ich bezweifle, dass es immer Donnerstags/Freitags wird - so eine Regelmäßigkeit wäre ein großer Fehler - da könnten wir uns ja drauf einstellen ;-))) und er könnte unsere direkte, ungeschönte Reaktion auf Provokationen nicht mehr erfahren.
Liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: