logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Konzentration
Anath schrieb am 13. April 2002 um 15:16 Uhr (479x gelesen):

> kim spiele kenn ich nich nee. Was issn das?

Jemand legt auf ein Tablett ein Sammelsurium von unterschiedlichsten Dingen. Du hast eine Minute Zeit, dir alles anzusehen. Dann wird ein Tuch übers Tablett gelegt und du mußt sagen, was drauf war. Abwandlung: Dinge werden umsortiert oder einige weggenommen, du muß sagen, welche usw. usw. kannnst du entsprechend ausbauen.
Wenn du allein bist: ein SChaufenster in der Gegend 1 min. anschauen, weggehn, aufschreiben was wo lag, wieder hin und nachschauen......

> Ich lern wirklich nie am Schreibtisch, da ich den zu nem Altar umgebaut hab *G* Ich lern meistens auffm Bett.

Nu - im Bett schläfst du auch, eine Schwingung von Müdigkeit umwallt dich...soll ich weitererzählen *ggg*
Wenn du regelmäßig am Schreibtisch arbeitest, hat der nach einiger Zeit die Schwingung: ARBEITEN, KONZENTRATION...
Läßt sich dein Altar nicht auf einem hübschen kleinen Tischchen irgendwo anders in deinem Zimmer aufbauen?

Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: