logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hilfe verhext
Ambeus schrieb am 14. April 2002 um 11:11 Uhr (335x gelesen):

Meine Tante ist eine üble Frau.Sie hat nur Zank und Ärger verbreitet.Früher hatte meine Familie und die meines Onkels viel Kontakt.Doch meine Tante hat uns auseinandergebracht.Man hört Geschichten aus ihrer Jugend,da hat sie sonderbare Dinge getan,mit Erfolg.Daran muss ich jetzt denken, weil meine Eltern sich ohne Grund zu streiten beginnen.Ich habe Angst,dass sie sich trennen.Ich habe die Vermutung,dass meine Tante einen Zauber aufgebelgt hat, weil meine Familie und mein Onkel uns wieder gut verstehen und meine Tante ihn für sich behalten will.Kann man sich durch etwas schützen, damit sie nicht noch mehr zerstört?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: