logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hilfe verhext
Blaze schrieb am 14. April 2002 um 13:55 Uhr (343x gelesen):

Hallo Ambeus,
ja, da kann man schon was machen, wenn man sich mit Magie auskennt, aber du scheinst dich nicht auszukennen. Außerdem muss ich zugeben, ich bezweifle, dass da Hexerei im Spiel war, wie du es andeutest. Bist du sicher, dass die Streiterei nicht von deiner Familie ausging oder zu mindest mitgetragen wurde? Mir kam der Gedanke, dass du die Anfänge in deiner Familie nur nicht mitbekommen hast, weil deine Eltern ihre Streitereien vor dir verborgen haben, wogegen du bei den Streitereien zwischen deiner Tante und deinen Eltern leichter erkennen konntest.
Ich weiß nicht ob dir jemand hier im Forum einen Rat geben kann, aber wenn, so sollten wir vorher wissen, wie viel du über Magie weißt und welche Götter du anbetest. Hilfreich wäre auch zu wissen ob du gelernt hast dich zu erden und einen Schutzkreis zu ziehen. Dann können wir dir VIELLEICHT einen Rat geben, versprechen kann ich es dir nicht.
Ich wünsche deiner Familie Frieden und Liebe.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: