logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: ..Astralreisen???
Anath schrieb am 14. April 2002 um 20:12 Uhr (371x gelesen):

Hallo,
keine Bange - dein Körper ist mit einer "Schnur" aus Energie, der sog. Silberschnur, mit deinem Astralkörper verbunden - und eigentlich ist es nur notwendig, sich wieder in den Körper zurückzudenken, dann bist´wieder "drin". Aber frag mal imOBE-Forum nach, die beschäftigen sich damit wesentlich ausführlicher.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: