logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Feuer2
Noname schrieb am 15. April 2002 um 20:17 Uhr (451x gelesen):

Rückgehend auf mein Posting mit der Wortreihe Mutep Rah.
Ich gebe Blaze recht. Es könnte aufsteigende Sonne heißen. Jedoch was mich persönlich jetzt brennend interessiert ist die Frage wie so etwas zusammenkommt? Also diese Wortreihe ist mir plötzlich eingefallen. Na ja plötzlich. Sagen wir ich hatte eine eingebung als ich nachdachte über das Transformieren von energie zu feuer. Da fiel mir plötzlich diese Wortreihe ein. Glaubt mir ich habs versucht mit diesem Spruch aber das geht auch nicht obwohl ich eine starke energie spüre.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: