logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Seid Ihr denn alle blind und taub???
Vera schrieb am 15. April 2002 um 22:38 Uhr (385x gelesen):

> Hallo Ihr,
> wenn ich mir dieses Forum so durchlese frage ich mich ernsthaft, was für eine Sorte Hexen ihr denn seid.
> Hört ihr denn nichts?
> Spürt ihr nichts?
> Seht ihr nichts?
> Begreift ihr denn nicht die Zusammenhänge, überall ersichtlich?
> Ichh spreche von keinem Weltuntergang oder dergleichen.
> Der Verfall der Kultur, der Strukturwandel der Welt.
> Hört ihr nichts vom Kampf der auf der anderen Seite ebenso gefochten wird wie hier?
> Könnt ihr es denn nicht auch körperlich wahrnemen?
> Denn die Schatten die verfolgen Dich bis hinein ins Tageslicht.
> Grüße von Kassandra
>

Hallo Kassandra,

wie ein lieber Freund mir so gut schrieb, sind wir noch nicht am Ende des Pendelausschlages angelangt, und bis dahin ist noch Zeit für viele, sich zu entscheiden.

Gruß,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: