logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hast du Angst vor...
Anath schrieb am 18. April 2002 um 23:36 Uhr (405x gelesen):

...Veränderung?
Leben ist Wandel und Veränderung, niemals Stillstand.
Stell dir vor, das alles, so wie es jetzt ist, würde bleiben - für mich eine grauenhafte Vorstellung.
Ich weiß aber auch, wie jeder weiß, der mal `nen Hausputz gemacht hat, dass vor dem Ziel: "aufgeräumtes Zimmer" erstmal mehr Chaos herrscht als vor der Aufräumaktion. (Blödes, abgelutschtes Bild, ich weiß, aber mir fällt nach einem langen Unitag *gähn* angesichts meines Chaos in der Wohnung nicht viel mehr ein *ggg*)
Natürlich verändert sich alles - und manchmal sieht es halt auf den ersten Blick so aus, aals würde sich alles verschlimmern - aber es ist nicht alles immer so, wie es scheint...
liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: