logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Avalon
selket schrieb am 16. April 2002 um 15:49 Uhr (460x gelesen):

Hallo James

Ich glaube das es Avalon gegeben hat, aber so wie damals existiert es nicht mehr. Denn bei jeder Geschichte oder Legende ist etwas wahres dran. Und woher käme sonst
der heilige Brunnen, und das Tor auf dem Berg in Glastonbury?!? Und Glastonbury existiert noch immer...

grüsse selket

besuch mal diese Seite:
http://www.avalon-vision.de/wales99/glastonbury.htm


> Was denkt ihr über Avalon ?Hat es es je gegeben oder gibt es es noch ?? Kann man es nur auf der Astralen Ebene erreichen oder ist es überall ?? Hoffe auf Antworten ,
> Liebe und Licht
> James Ryan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: