logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Geister??? Bitte lesen
hexe1603 schrieb am 17. April 2002 um 22:27 Uhr (470x gelesen):

> Langsam wird es unheimlich. Es ist jetzt schon zweimal vorgekommen das sich meine Stereoanlage ganz von alleine eingeschaltet hat. Dann habe ich schon ein paar mal genau den Duft gerochen wie es bei meiner Uroma in ihrer alten Wohnung gerochen hat (meine von mir sehr geliebte Uroma ist vor 3 Jahren gestorben). Jetzt die Frage. Was war das? Bitte antwortet mir bevor ich noch durch dreh.
> Nadja

Du darfst keine Angst zeigen. Frag deine "Uroma" was sie will? Sie soll dir ein klares Zeichen geben. Wenn Sie das nicht tut, bitte sie mit fester Stimme, dass sie dich in Ruhe lassen soll, weil du im Moment keinen Bock auf so etwas hast. Du darft aber nicht zögern und musst es ernst meinen. Wenn das nicht funktioniert solltest du mal mit deinem Schutzengel Kontakt aufnehmen. Der kann auch weiterhelfen. Meist ist es hilfreich ein Haustier (Hund oder Katze) zu besitzen. Geister meiden sie meist (so ist es bei mir jedenfalls)und wenn nicht, wirst du durch das Verhalten des Tieres rechtzeitig gewarnt und kannst dich darauf vorbereiten. Zeig keine Angst und mach dem "Geist" klar, dass er dir egal ist. "Er" wird dann irgendwann auch das Interesse an dir verlieren.

Viel Glück
Hexe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: