logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister??? Bitte lesen
jorgaros schrieb am 18. April 2002 um 10:53 Uhr (476x gelesen):

> Langsam wird es unheimlich. Es ist jetzt schon zweimal vorgekommen das sich meine Stereoanlage ..... Was war das? Bitte antwortet mir bevor ich noch durch dreh.
> Nadja

...eine inzwischen technisch versierte Uroma.
...aber keine Angst, sie hat Dir wahrscheinlich etwas mitzuteilen und findet keinen anderen Weg, um auf sich aufmerksam zu machen. Geh einfach mal in einen meditativen Zustand und frag was sie möchte.
Bei ev. Problemen schick mir eine Mail.
Grüße, jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: