logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lateinischer Zauberformel mit Erläuterung...für Fortgesch.!
Anath schrieb am 17. April 2002 um 23:07 Uhr (514x gelesen):

> Wo liegt diese Sammlung in Dresden? Und ist diese zu besichtigen?

Ich kenn den genauen Namen des Instituts nicht, ist aber bei der Volkskunde. Soviel ich weiß, ist sie leider nicht zu besichtigen und die momentan einzige Arbeit, die diese Sprüche behandelt und auswertet, ist die von mir oben angegebene. Ich hoffe, dass sich das mal ändert, aber so, wie Frau Schulz sagte, hatte sie selbst enorme Schwierigkeiten, an die Sammlung überhaupt ´ranzukommen. Schade, ich hoffe, dass sich das auch mal ändert.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: