logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Birma..ich protestiere!
Hörnchen* schrieb am 19. April 2002 um 23:47 Uhr (320x gelesen):

Hi Birma,
sicherlich meintest Du es gut, aber dass Du Tralala's Beitrag gelöscht hast, inkl. der Antworten, war etwas übereilig.
Wenn Du das Forum etwas gescrollt hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass Tralala kein Faker ist..
Außerdem bin ich der Meinung, dass aus manchen , scheinbar "hirnigen" postings sich sehr gute Diskussionen ergeben und eine straffe Zensur nicht der Sache dient.
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: