logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Birma..ich protestiere auch!
Blaze schrieb am 20. April 2002 um 3:46 Uhr (311x gelesen):

Hallo Birma,
diesem Protest schließe ich mich an. Ich find es etwas merkwürdig, erst ist über Monate Stille und plötzlich spielen sich alle als große Zensoren auf. Mir hat das Forum besser gefallen, als NICHTS gelöscht wurde, denn aus den caotischsten Beiträgen wurden oft die besten Threads. Ich habe schon dem kleinen Kobold empfohlen sich einen Block zu kaufen und die Beiträge die ihm nicht in den Kram passen zu notieren, damit er sie nach einer Woche ungelesen löschen kann. Wenn das so weiter geht so empfehle ich, wir überprüfen mal durch welche Personen dieses Forum lebt und atmet und übertragen die Moderatorenrechte auf Leute die regelmäßig hier posten. Ich habe mich selbst schon für diesen Posten angeboten.
Birma das soll kein Angriff sein, aber Moderation hat auch was mit Regelmäßigkeit und Toleranz zu tun, sonst verliert man leicht den Überblick.
ciao
Blaze (diesmal nicht ganz so betäubt)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: