logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
DISKUSSION!!!
LittleWitch schrieb am 20. April 2002 um 18:45 Uhr (360x gelesen):

Hallo an @ll!
Ich spiele mich mit den Gedanken ob es eine andere Dimension gibt, so wie diese. Aber es ist alles anders, z.B.
wenn ich Geister beschwöre und die sagen mir, ich bleib mit meinen Freund noch drei Monate zusammen und schlafe mit ihm und dann mach ich am nächsten Tag schluss, weil ich ihn betrogen habe. Aber es hat ja geheißen, das ich noch drei Monate mit ihm zam bleib, wahrscheinlich meint er wenn ich ihn nicht betrogen hätte, so wie in einer anderen Dimension, wo ich wahrscheinlich noch immer mit ihm zam bin. Versteht ihr was ich meine? Könnt ihr mir sagen, ob ihr auch so denkt? Und dann noch was. Viele, so wie ich, glauben an Widerbegurt, jetzt interessiert mich aber: kann man sich aussuchen, ob man wieder zurück auf die Erde will oder muss man nach einer Zeit dann wieder hinunter gehen? Wäre echt nett wenn ihr etwas zurück schreiben würdet.
Bussi an alle
LittleWitch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: