logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich weis nicht...
tralala schrieb am 22. April 2002 um 20:32 Uhr (339x gelesen):

Ich weis nicht, Ich weis nicht!!
Was soll das alles?
Wer kommt wie auf die Idee, hier das Wissen und die Wirkungsmöglichkeiten
(andere Bezeichnung für "MagischeFähigkeiten) der hier Postenden zu testen.
Indem ER oder SIE oder ES dann auch noch, sich nur in Dunklen Merkwürdigen Nichtsaussagenden Flosskeln ins Forum stellt.
Erwartet diese Person ,das alle sofort seine Beweggründe durchschauen?
Und wen sie durchschaut werden, welche Reaktion wird erwartet ?
Ich muss sagen, selbst wenn ich Beweggründe erschaue, muss ich nochlange nicht so reagieren wie andere es tun würden oder ich tue es doch aber aus völlig anderen Beweggründen als der Poster erwartet (grade weil er sie zu erwarten scheint).
Doch zurück.
Wer kommt wie auf die Idee, hier das Wissen und die Wirkungsmöglichkeiten der hier Postenden zu testen.
Was wohl oft der Beweggrung zu sein scheint, ist doch wohl die Hoffnung durch Provokation
Beweise für die Existenz von "NichtNormalem" Geschehen, Magischen Kräften und Hexerei oder einfach nur Psychologischen Geschenissen zu erhalten.
Ähnlich wie ich früher fast jeden bekannten und weniger bekannten Gott provozierte um Reaktion und somit "Existensgewissheit" zu erhalten.
Doch aus welchen Grund??
Aus einer Art von Grössenwahn??
Ich bin der Auserwählte!! Ich und nur ich habe den wahren Weg gesehen!!
Und jetzt schau ich mal wen ich finden kann, der schon fast soweit ist wie ich !!
Ich werde ihn dann ganz auf den Weg führen!!! Denn nur ich habe den wahren Weg gesehen!!
ODER
Aus Angst??
Aus Angst nicht "Normal" zu sein ??
"Ach was sind das alles für Spinner, ich brauch mich damit nicht abzugeben. Meine Träume sind doch nur Alpträume, die Dinge die Ich sehe ,welche nicht da sind, sind folge meines Tumors!" (Makaber ich weis, aber solche Ausreden wird es geben).
ABER
Meist wird es wohl daran liegen, das diese Leute, als das erste mal das Licht zu sehen war zurück schreckten und jetzt alles tun um nicht ins Licht sehen zu müssen.
"Aber ich glaube doch das es sowas gibt, ich lese doch ständig Bücher und andere Literatur darüber"
"Ich beschäftige mich doch mit "Paranormalem", ich hab sogar 3x Poltergeist und die Möve Johnatan gesehen"
TROTZ ALLEM
Ich weis oder ahne immer noch nicht
WARUM
Das grosse Problem ist mit diesen Leuten, das man von ihnen KEINE "vernünftige" Antwort bekommen kann.
Da SIE ja soweit in ihrer Entwicklung über den anderen Stehen und nur mit Wesen ihrer Entwicklungsstufe "normal" reden.
Ok ich gebe ja zu, wenn jemand nicht mit bekommt, wenn man sich über ihn lustig macht und ihn auf den Arm nimmt, es ist ganz belustigend. Doch muss ich auch sagen das ich in den meisten Fällen deise Person dann nach einiger Zeit aufklärte, oft vorsichtig ab und zu direkt (wenn man die Person kennt, geht das!)
Hier im Forum besteht die Schwierigkeit, wenige kennen sich persönlich, viele wissen nur über das Forum voneinander.
Und alle wissen meist nur das was der andere an Info´s gibt.(die sind meistens auch noch geschönt ]:})
NOCH MAL:
Wer kommt wie auf die Idee, hier das Wissen und die Wirkungsmöglichkeiten der hier Postenden zu testen.
Indem ER oder SIE oder ES dann auch noch, sich nur in Dunklen Merkwürdigen Nichtsaussagenden Flosskeln ins Forum stellt.
Und diese Personen scheinen oft Magie, Hexerei,Hexentum,Telepathie, Telekinese,Hellsehn (nein nicht in die Hölle sehn]:} ) und anderes was der "normale" Mensch durch einanderwirft, auch in einen Topf zu tun, zeugt das nun von "Dummheit" oder nur von Unwissenheit oder bewuster Irreführung der Anderen Poster.(Nach dem Motto: Die Dummen dumm halten oder Ich weis es ja besser aber ich sags euch nicht! Oh ist ja dasselbe, schade :))
Ach noch was: Ich wundere mich oft wie schnell hier einige sich, durch Buchstaben geschrieben im Forum, angegriffen oder beleidigt fühlen! Warum frage ich mich dann immer. Weis ich unterbewust das der direkte oder indirekte Vorwurf gerechtfertigt ist und will das nicht anerkennen???
Worte sind nur Worte, das gilt auch für Geschriebenes. Sie sind noch keine Taten.
Sie haben noch keine Macht, erst wenn ich ihnen Macht über mich gebe werden Worte Taten.
Wenn ich zu jemandem Arschloch sage und er empfindet sich selbst nicht als solchen was hat dann mein Wort getan?? NICHTS.
Denkt daran wenn euch das nächste mal jemand im Forum oder per E-MAil :
Pflaume, Dummfbacke, Primat, Primitivlinge, Naivlinge,
Spinner, Idioten und wer weiß was noch,bezeichnet (will keine Liste!!)
SO
und nun Schluss und denkt mal drüber nach, die, die hier Posten um zu Prüfen.
Denn vielleicht meint ihr nur zu prüfen und habt die Prüfung schon nicht bestanden!!

Mögen die Mächte uns alle leiten
Tralala(nachdenklichüberdenZustandderParanormalenMenschheit)

ps:
Es werden wohl auch einige Psychklemmtner hier Verhaltensversuche machen zb. Reizthemen oder Reizworte wie Liebeszauber oder "Schwarze Magie" oder anderes was hier immer für Aufregung sorgt. (Die ich desöfteren NICHT nachvollziehen kann)
Diese sollten mal die Ergebnisse bekannt geben.Danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: