logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke!
Tanja schrieb am 23. April 2002 um 22:26 Uhr (365x gelesen):

Also ich muß mich erst mal bedanken,ihr habt mir echt weitergeholfen und meinem zermartertem Hirn geht es wieder besser. Fazit des Ganzen die Lösung ist eigendlich einfach:Ich sollte weiterhin meinen neuen Weg gehen ehrlich reden und ihm gegenüber klar meine Meinung Gefühle und Persöhnlichkeit vertreten. Gelichzeitig ihn anehmen wie er ist und was er mir zur Zeit geben will und ihn nicht bedrängen.Was denkt ihr?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: