logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Besser....
Nevyn schrieb am 23. April 2002 um 22:57 Uhr (364x gelesen):

....kann man/frau es kaum ausdrücken :-))
Wünsche alles Gute und ein noch weiter wachsendes Vertrauen in Dich und natürlich Eure Beziehung.

Grüsse
Nevyn



> Also ich muß mich erst mal bedanken,ihr habt mir echt weitergeholfen und meinem zermartertem Hirn geht es wieder besser. Fazit des Ganzen die Lösung ist eigendlich einfach:Ich sollte weiterhin meinen neuen Weg gehen ehrlich reden und ihm gegenüber klar meine Meinung Gefühle und Persöhnlichkeit vertreten. Gelichzeitig ihn anehmen wie er ist und was er mir zur Zeit geben will und ihn nicht bedrängen.Was denkt ihr?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: