logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kräuter für Salat u.a.
Rhiannon schrieb am 25. April 2002 um 13:42 Uhr (430x gelesen):

> >> Ich habe ein Rezept für Löwenzahnblütenhonig, schreib' mir, ob Du interessiert bist.

> oh ja, wäre wirklich nett, wenn du mir das schreibst. :)
> Danke auch für deine Tipps!

> Gruß Midnight

Okay, kann aber etwas dauern, da ich nur auf Arbeit PC hab' und das Rezept zu Hause suchen muß. Aber ich vergeß' Dich nicht!!!! (Ist eigentlich nur eine bestimmte Menge Löwenzahnblüten+viel Zucker+Zitronensaft+Wasser bei offenem Deckel kochen, bis die Honigkonsistenz eintritt. Geht auch mit allen anderen Blüten oder Kräutern, aber ich guck' wegen der Mengenangaben noch mal genau nach)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: