logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Negative Schwingungen" im Forum????
Tralala schrieb am 25. April 2002 um 21:22 Uhr (378x gelesen):

Hallo Madeleine,
im grossen und ganzen hast du recht, ABER in diesem Forum tobt das Leben!!!
Und das ist nun nachweislich ab und zu etwas tubulent, unausgeglichen, anmassend, nervtötend, unobjektive, beleidigend und einfach Sch...!
Nur keine Angst es wird sich auch alles wieder einrenken.
Wie das Leben auch!!
Eigentlich ist das hier soetwas wie eine Familie, eine sehr grosse und einige mögen sich nicht richtig, aber ist das in Familien nicht so( wenn ich an meine Schwestern und mich in der Jugend denke... ohoh), nach dem wir nun alle erwachsen sind kommen wir gut mit einander aus. Das wird hier genau so sein!! Wenn wir erst alle erwachsen sind!!
(Ist nicht Altersmässig gemeint, du verstehst mich sicher)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Tralala
ps lass dich von "scheinbar" Negative Schwingungen nicht aus dem Forum vertreiben!!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: