logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Arbeit,Garten,Kräuter und gaanz wenig Zeit!
Blaze schrieb am 27. April 2002 um 1:15 Uhr (429x gelesen):

Hallo Arachne,
aber aber, da wird einem ja Angst. So schwer ist der Bärlauch auch nicht zu erkennen. Er riecht und schmeckt so deutlich nach Knoblauch, dass man sich da kaum täuschen kann, so lange man nicht nur nach dem Äußeren geht. Aber du hast recht, man sollte schon auf die Gefahren hinweisen.
Danke für den Buchtip.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: