logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was haltet ihr von...
Birma schrieb am 28. April 2002 um 7:07 Uhr (399x gelesen):

Hi Tralala,

also das bringt nichts gar nichts. Hexe zu sein beinhaltet ein Lebensgefühl, eine Ausrichtung, die Seele in Einklang zu bringen mit der Natur. Es ist eine Lebensphilosophie. Sicher, wenn Du das gelesen hast, kennst Du das, was andere geschrieben haben. Aber wie ist es mit Dir? Hast Du dann begriffen, um was es geht. Worte sind nicht alles. Hexe zu sein, lebt man. Alles andere wäre wie Arzt zu sein mit Diplom und alles andere, aber noch nie einen Menschen selber angefaßt und behandelt zu haben. Dieses Machwerk wäre nur eine Theorie mehr nicht.
Be blessed
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: