logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
hast du...
tralala schrieb am 28. April 2002 um 11:49 Uhr (405x gelesen):

...mein Posting : das wollte... nicht gelesen??
Mir war völlig klar das mein erstes posting "etwas" an der realen möglichkeit und dem "Magischen Sinn" vorbeigeht.
Ach ja wenn man richtig klont, kriegen die Klone keine Grippe (dafür anderes)
Und von allmacht war nicht die rede, nur davon das man dan 5000-10000 Schriftstücke auswendig kann.Alles wüsste man dann immer noch nicht.Höchstens im Magischenbereich.
Vom Anwenden können war auch nicht die Rede. und dessen war ich mir bewust. War auch mehr ein Experiment/ Versuch!

dankende Grüsse
tralala
ps: bin auch geklownd.Ging ganz schnell: rote Nase und weisses gesicht sowie bunte Kleidund, fertig ist der Klown


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: