logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Leichter Liebezauber
Casandra schrieb am 28. April 2002 um 16:48 Uhr (402x gelesen):

Hallo alle zusammen!
Ich aubere jetzt schon seit einiger zeit aber ich habe mich neuerdings in den ur süßen typen verliebt.Das problem ist,dass keiner der zauber die ich biher gefunden habe erfolg brachten.solche sachen wozu man ein haar(er hatt nen goatteeschnitt) oder etwas persöhnlcihes braucht kann ich vergessen.Ich habe ihm sogar schon blumen geshcickt aber nicht meinennamen gesagt er hatt sie einfach weggworfen und sich nicht drum gekümmert.

bitte helft mir!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: