logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leichter Liebezauber
Anath schrieb am 28. April 2002 um 18:03 Uhr (377x gelesen):

> Hallo alle zusammen!
> Ich aubere jetzt schon seit einiger zeit aber ich habe mich neuerdings in den ur süßen typen verliebt.Das problem ist,dass keiner der zauber die ich biher gefunden habe erfolg brachten.solche sachen wozu man ein haar(er hatt nen goatteeschnitt) oder etwas persöhnlcihes braucht kann ich vergessen.Ich habe ihm sogar schon blumen geshcickt aber nicht meinennamen gesagt er hatt sie einfach weggworfen und sich nicht drum gekümmert.

Bist du dir sicher, dass er Blumen mag? (Ich persönlich kenne keine Männer, die sowas besonders mögen, aber ist ja durchaus möglich...) Und so ganz ohne Namensangabe wird er auch nicht wissen, was das genau zu bedeuten hat :-))
Aber warum redest du nicht einfach mal mit ihm - ganz unverbindlich. Dann wirst du auch besser sehen, ob er sich was aus dir macht oder nicht. Und dann einfach die Zeit abwarten.
Zu einem Liebeszauber rate ich dir nicht.
Stell dir doch einfach mal folgende Situation vor: in dich ist ein Typ verknallt, den du nicht ausstehen kannst. Dieser Typ wendet jetzt einen Liebeszauber an, damit du mit ihm zusammenkommst - und es wirkt. Wie würdest du dich dann fühlen???
Grüße, Anath





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: