logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Füße überkreuzen
Alexander schrieb am 29. April 2002 um 15:35 Uhr (534x gelesen):

Hallo,

Normalerweise sitze ich so, dass meine Beine ziemlich parallel nach vor schauen-also nicht ungewöhnliches.
Jetzt is mir aber schon öfters aufgefallen,wenn ich meine Beine beim Fußgelenk überkreuze,dass mir das Unglück bringt(z.B. dass ich mich völlig verschreibe oder dass mir ein Glas runter fällt oder in der Schule dass mich plötzlich jemand ärgert).
Wenn ich aber wieder normal da sitze (mit nich überkreuzten Beinen) ,dann verlässt mich das Unglück nach paar Sekunden wieder.(so blöd es klingen mag) z.B. in der Schule hört derjenige nach kürzester Zeit wieder damit auf mich zu ärgern.

Kann mir das jemand erklären oder passiert das vielleicht noch jemanden?

Danke im Vorraus!!!
Alexander

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: