logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Problem
Snow schrieb am 30. April 2002 um 19:24 Uhr (419x gelesen):

Hallo,

ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an Euch mit einem für mich sehr wichtigen Probelm.
Ich stehe kurz vor der Abschlußprüfung und bin am Lernen so gut es geht. Aber so ganz langsam schleicht sich bei mir die Prüfungsangst wieder ein und ich kann nichts dagegen tun. Sie blockiert mein Lernen und ich werde von Tag zu Tag immer nervöser. Ich habe es schon mit Meditation versucht, aber ich finde die Stille in mir nicht wieder. Meine Gedanken rasen und ich kann sie nicht anhalten geschweige denn zum Verstummen bringen. Was kann ich tun gegen diese dumme Prüfungsangst? Gibt es irgend eine Übung die ich machen kann um wieder meditieren zu können? Ach ja hab es schon mit Baldrian versucht. Leider mit so durchschlagender Wirkung das ich immer sofort eingeschlafen bin. Bin wirklich ratlos und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
Snow



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: