logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Problem
Snow schrieb am 2. Mai 2002 um 20:19 Uhr (409x gelesen):

> Hallo Snow,
> ich bin auch so ein Bibberl vor Prüfungen. Deshalb habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, besonders vor Prüfungen in einem Schutzkreis zu lernen. Zudem lege ich meinen Lieblingsbergkristall daneben, der bekommt dann all das Gelernte mit *g*. In der Prüfung selbst hab ich den Kristall dann neben mir liegen oder spiel damit rum - hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man weiß, wohin mit seinen Händen (besonders in einer mündlichen Prüfung).
> Vor der Prüfung rat ich dir, ein paar Tropfen Bachblüten (Rescue-Tropfen)zu nehmen, kannst auch jetzt schon mal schaun, was da im Moment für dich passen würde. Meditation würd ich an deiner Stelle weiter versuchen - auch wenn es nicht so doll klappt, einen entspannenden Effekt hat es auf jeden Fall. Und zwischendurch nicht vergessen: raus in die Natur und den Kopf freipusten lassen.
> Ich wünsche dir alles Gute *daumendrück*
> Anath

Hallo Anath,

ich danke Dir sehr für Deinen Rat. Hab mich sehr gefreut, daß Du Zeit für mich hattest. Werde es versuchen und hoffe das es wirkt, da ich ziemlich nervös bin.

Danke und liebe Grüße

Snow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: