logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
sehr weise
guide henry VII schrieb am 2. Mai 2002 um 21:52 Uhr (410x gelesen):

> Hi , macht es euch keine Sorgen dass immer und immer mehr Menschen das Internet und selbst dieses Forum hier nach irgenwelchen Zaubern oder Ritualen durchstöbern ( leider werden sie auch fündig ) um irgendeinen ihrer Mitmenschen zu beeinflussen , ohne auch nur zu wissen , was sie da tun . So , " Hey , ich will einen Filmstar als Freund , also beschwöre ich irgendetwas " und ploop sind sie in rießen Schwierigkeiten . Und dann kommen sie auf ihren Knien angerobbt und betteln um Hilfe .Aber wir können nicht allen helfen . Also bitte ich euch , Hexen und alle die die es noch werden wollen , antwortet denen die vernünftige Fragen haben und die auch wissen wollen , was sie tun und schweigt bei den Fragen , die nur oberflächlich sind ...
> Mögen die Mächte uns leiten , James Ryan

sehr weise gesprochen

und hast du ihnen auch kurz das herz gebrochen

hast du manchem dennoch vor gröberem bewahrt

breche nicht den freien willen

doch unterweise weiter

manch abscheuliche magie ist kein theater

nur eins

"die mächte" führen nicht

sie verführen

und besessene verwenden sie besonders gerne

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: