logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot
Hörnchen* schrieb am 3. Mai 2002 um 16:45 Uhr (355x gelesen):

welche euch am besen gefallen ?

Hi,
am Besen gefallen sie mir weniger, aber man könnte es ja mal probieren..*g*
Das Beste ist es, Dich bei der Auswahl des Tarot's von Deinem Gefühl leiten zu lassen. Schau Dir unterschiedliche Deck's an und entscheide Dich rein nach Intuition.
Ich arbeite mit vielen unterschiedlichen Deck's, aber ich mach das auch schon ein paar Jahre. Begonnen habe ich mit dem klassischen Rider-Waite Tarot. Seine Symbolik ist leicht einprägsam und auch für Anfänger gut geeignet. Aber wie gesagt, am besten entscheide nachdem Du Dir sie angeschaut hast.
Grüße...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: