logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot
Anath schrieb am 4. Mai 2002 um 9:53 Uhr (379x gelesen):

Hallo, Elissa,
ich habe mit dem Raider-Waite-Tarot angefangen, da meiner Meinung nach dort die Symbolik klar und anschaulich dargestellt wird, mittlerweile habe ich viele verschiedene Decks, die ich benutze.
Schau dir die Karten an: meist liegen in Spielwarenläden oder in Buchhandlungen einige Decks zur Ansicht. Und dann entscheide, welche dir am ehesten zusagen.
Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: