logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Befreiung vom Ex
Sephrenia schrieb am 4. Mai 2002 um 11:52 Uhr (365x gelesen):

> Gibt es einen Zauber,wie man einen Menschen von einen wegbringt,z.b. daß er in eine andere Stadt zieht oder so was in der Art?Vielleicht würde mich dann mal mein Ex in Ruhe lassen.Denn schon langsam bin ich wirklich am verzweiflen,wie ein Mensch nur so hartnäckig sein kann. Ich komme mir vor als wäre ich in einen Psychothriller. Hab schon jeglichen Trennungszauber probiert,erfolglos!! Hab Stundenlang mit ihm geredet,es bringt nichts.Kann mir wer helfen? Und es ist kein Kinderkram,wenn ihr das vielleicht glaubt,ich hab es mit einen sehr gewaltätigen Mann zu tun,der vor nichts zurückschreckt,deshalb ist Magie der einzige Weg für mich.Bitte um ehliche Hilfe! Danke!!

Ja gibt es muß aber erst nachschauen.Kann leider dauern.
Habe geduld bitte.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: