logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Befreiung vom Ex
birma schrieb am 4. Mai 2002 um 10:11 Uhr (361x gelesen):

Huhu,

na da kann ich nur sagen: "willkommen im Klub liebe Schwester." Ja mir geh es genauso. Aber ich bin diejenige die geht. Und nachdem ich endlich meine Forderungen und meine Rechtsansprüche durchgesetzt habe, habe ich nun auch die Mittel dazu zu gehen. Ich freue mich so wahnsinnig auf meine Freiheit. Auf Leben dürfen wie ich will.
Ich habe demnächst vor das folgende Ritual durchzuführen.

Mit meinen Kräutern (das sind Kräuter, die ich sehr oft einsetze) verbrenne ich ein Foto des Exehemannes und die Kopie einer Heiratsurkunde. Ich schneide ein rotes Band durch. Dazu wünsche ich mir, daß die Ehe/Beziehung vorbei ist und jeder seinen eigenen Weg geht. Ich mal diesen Weg sinnbildlich als Astgabel und verbrenne auch dieses Blatt Papier. Dann lösche ich die Kerzen (grüne) und vergrabe diese zusammen mit der Asche an einen Ort. So ist die verlorene Liebe begraben und kein Hass entstanden.
Grüße und das Du ganz viel Kraft findest.
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: