logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an birma
christine schrieb am 4. Mai 2002 um 10:29 Uhr (411x gelesen):

Hallo Birma,wünsch dir viel Glück für dein Vorhaben! Ich hab vor 9 Monaten,wo es mit meinen Ex aus war,auch mal geglaubt,ich hab nach diesem Gefängnis endlich meine Freiheit wieder,er hatte sogar eine neue,und jetzt ist es fast wieder aus zwischen ihnen,und es kommt mir jetzt wieder vor als wäre ich wieder da wo ich VORHER war. Das zieht ganz schön an meine Nerven!Wenn er mich so gewaltätig wäre, würde alles viel leichter sein,aber ich hab einfach solche Angst,die ich gar nicht erklären kann. Ich hab einen neuen Freund,mit dem ich mich heimlich treffen muß,weil wenn mein Ex das erfahren würde,ich glaub der würde mich umbringen,KEIN SCHERZ!Er ist noch dazu Moslem,sehr streng!!Hoffe daß bei dir alles gutgeht!! Und vielleicht schreiben mir noch andere.VIEL GLÜCK!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: