logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an birma
Birma schrieb am 4. Mai 2002 um 18:58 Uhr (341x gelesen):

Huhu Christine,

gib nicht auf. Ziehe um und lasse Deine Adresse sperren (Weise Deine Umzugsfima auf ihr ausdrückliches Schweigegebot hin). Du kannst auch mit dem Iman Deines Exmannes sprechen. Wenn er auf Deiner Seite ist, bist Du den Exmann los. Auch die Mutter Deines Exmannes könnte Dir helfen, wenn Du noch Verbindung zu ihr hast.
Ich habe mich bewußt auch gegen ein Verbleiben in dieser Stadt entscheiden, nicht nur, weil die Familie meines Nochehemannes mir Schwierigkeiten macht, sondern weil ich nach bald 30 Jahren Ehe wirklich ein neues Leben beginne.
Knuffels und ganz viel Glück auch für Dich
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: